
Umtauschen oder zurückgeben? Das ist möglich!
Keine Sorge, wir helfen dir gerne! Lies hier, wie du deine Bestellung einfach zurückschickst.
Keine Sorge, Rücksendungen sind ganz einfach.
Wir verstehen, dass man manchmal seine Meinung ändert. Kein Stress: Bei uns ist das Zurücksenden und Umtauschen ganz einfach.
Ihr Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden.
Bedingungen
- Senden Sie das Produkt vollständig und vorzugsweise in der Originalverpackung zurück.
- Für Meerjungfrauenflossen, Bikinis und Monoflossen gilt: Ein Umtausch ist nur möglich, wenn diese nicht getragen wurden.
- Produkte müssen sauber und ordentlich sein, um für eine Rückgabe oder einen Umtausch in Frage zu kommen.
Falls das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist als nötig, um das Produkt zu testen, können wir Ihnen den Wertverlust des Produkts in Rechnung stellen. Gehen Sie daher sorgfältig mit dem Produkt um und sorgen Sie dafür, dass es bei der Rücksendung gut verpackt ist.
Möchten Sie eine Rücksendung anmelden?
Möchten Sie etwas umtauschen oder zurücksenden? Folgen Sie den untenstehenden Schritten:
- Laden Sie das Rücksendeformular herunter und füllen Sie es so vollständig wie möglich aus.
- Legen Sie das Rücksendeformular zusammen mit dem Produkt, das Sie zurücksenden möchten, in das Paket. Stellen Sie sicher, dass das Produkt vollständig, sauber und vorzugsweise in der Originalverpackung zurückgeschickt wird.
- Senden Sie das Paket an unsere Rücksendeadresse. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie selbst. Für einen Umtausch fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.
- Erhalten Sie Ihre Rückerstattung oder den Umtausch. Innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt überweisen wir den Betrag zurück oder senden Ihnen das neue Produkt zu.
- Kommen Sie nicht weiter? Kontaktieren Sie uns gerne unter info@mermaidsisters.nl.
Achtung: Wertminderung
Du darfst ein Produkt natürlich ausprobieren, aber behandle es vorsichtig. Ist das Produkt oder die Verpackung stärker beschädigt als nötig? Dann können wir einen Teil des Wertes einbehalten. Sorge also dafür, dass du deine Rücksendung gut verpackst und im Originalzustand zurückschickst.
Beschädigt oder falsch geliefert?
Oh je! Hast du etwas erhalten, das beschädigt ist oder nicht stimmt? Lass es uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt wissen, dann lösen wir das sofort für dich.
Noch keine Versandbestätigung erhalten?
Möchtest du deine Bestellung stornieren oder ändern, bevor sie versendet wurde? Schick uns schnell eine Nachricht, dann prüfen wir, was noch möglich ist.
Du erhältst innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang des untenstehenden Formulars eine Nachricht von uns.
